Bild 1 von Greemotion Stuhl Halifax weiß
Bild 2 von Greemotion Stuhl Halifax weiß
Bild 3 von Greemotion Stuhl Halifax weiß
Bild 4 von Greemotion Stuhl Halifax weiß
  • Bild 1 von Greemotion Stuhl Halifax weiß
  • Bild 2 von Greemotion Stuhl Halifax weiß
  • Bild 3 von Greemotion Stuhl Halifax weiß
  • Bild 4 von Greemotion Stuhl Halifax weiß
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Greemotion Angebote

Maximale Belastung ca. 110 kg

Eigenschaften
- Edel und formschön gestaltet präsentiert sich der Stuhl „Halifax" - Sein trendiges Design setzt tolle Akzente im Außenbereich, aber auch in den heimischen vier Wänden - Mit seiner abgerundeten Form fällt er sofort ins Auge, weshalb er als schicker Blickfang dient - Bei der Herstellung wurde Kunststoff für die Sitzschale verwendet und 100 % Akazienholz für die Beine – für einen ansprechenden natürlichen Look - Durch die schalenartige Optik bereichert der Stuhl die eigenen vier Wände mit einem stilvollen und dennoch sehr modernen Gesamtbild - Er fügt sich dank der zeitlosen Farbe Weiß in jedes Raum- bzw. Outdoorkonzept ein - Maximale Belastung: ca. 110 kg je Sitzplatz


Material
- 100 % Akazienholz - Sitzschale: Kunststoff


Farbe
Weiß


Maße
ca. B 52 x H 81 x T 58 cm


Gewicht
ca. 5,5 kg


Lieferumfang
Stuhl

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle Greemotion Angebote
Alle Lidl Angebote