Kaufland

Grüezi bag Schlafsack für Kinder in Grün - Bekannt aus "Die Höhle der Löwen"

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Höhle der Löwen Angebote

Lässt auch die kleinen Camper gern zu Bett gehen!

Mit dem „Grüezi bag“ Kinderschlafsack gehen auch die kleinen Camper jetzt gern zu Bett! Dank der atmungsaktiven Füllung speichert er enorm viel Luft und sorgt so für ein optimales Temperaturmanagement und ein hervorragendes Schlafklima. Der Clou ist aber, dass dieser Schlafsack mitwächst! Durch seinen erweiterbaren Fußraum lässt sich der Kinderschlafsack nach einem Wachstumsschub des Nachwuchses einfach per Reißverschluss vergrößern – ideal für Kinder mit einer Körpergröße zwischen 100 und 155 cm! Der hochwertige Reißverschluss ist mit einer gefütterten Abdeckleiste geschützt, sodass auch hier keine Wärme nach außen dringt und der Nachwuchs im Schlaf optimal gewärmt wird. Ein Rückhalteband am Reißverschluss ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen des Schlafsackes, ganz ohne Einzwickgefahr – so können die Kleinen auch einmal selbstständig herausschlüpfen. Dank seines schlichten Designs und den frechen Farben ist der „Grüezi bag“ Kinderschlafsack bei Kindern von 4 bis 14 Jahren beliebt. Witziges Detail für kleine Entdecker: Der Zipper-Anhänger ist ein Kompass.

Details:

  • Material: 100% Polyester

  • Maße (L x B x H): ca. 140 - 180 x 65 x 45 cm

  • Packmaß ca. 20 x 25 (9 l)

  • Maße komprimiert 20 x 20 cm (5 l)

Der Gründer: Markus Wiesböck

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Markus Wiesböck schon mit dem Thema Schlafsack. Im Verkauf eines großen Outdoor-Stores sammelte er nicht nur die Wünsche und Anregungen der Kunden, sondern wurde zum Schlafsack-Experten. 2011 fasste er dann endlich den Entschluss, selber Schlafsäcke herzustellen und die Kundenwünsche umzusetzen. Mit seinen eigenen Designs, Schnitten und Materialien hat er Funktion und Komfort perfektioniert

Grüezi Bag -Schlafsack für Kinder

Der Freche Schlafsack, der mitwächst!

Bekannt aus der Erfolgs-Show "Die Höhle der Löwen"

Leichter, mitwachsender Kinderschlafsack mit ARL 3D-Hohlfaser-Füllung für den Sommer.

Hochwertiger Outdoor-Kinderschlafsack, der mitwächst. Durch die frechen Farben im Reißverschluss, Außenmaterial und Innen ist der Kinderschlafsack Kids Grow Colorful ein richtiger Hingucker. Das Design wurde so gewählt, dass der Schlafsack sowohl einem 4-jährigen wie auch einem 14-jährigen gefällt.

Das absolute Top-Feature des Kids Grow Colorful ist sein erweiterbarer Fußraum, der sich nach einem Wachstumsschub des Nachwuchses einfach per Reißverschluss vergrößern lässt. So ist der Kids Grow Colorful der passende Schlafsack für Kinder mit einer Körpergröße zwischen 100 und 155 cm.

Der Kids Grow Colorful ist leicht und klein im Packmaß. Der Schlafsack ist raschelfrei und das weiche Innenmaterial verleiht dem Kids Grow Colorful einen hohen Kuschelfaktor. Beste Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf.

Features: Wächst mit von 100 bis 155 cm Körpergröße – Zwei-Wege-Reißverschluss mit breiter Abdeckung – Kompass Zipperanhänger

Einsatzbereich: Der ideale Begleiter für die Alm, Zelt, Wohnmobil oder fürs Übernachten bei Freunden.

Pflege: Der Kids Grow Colorful ist ganz einfach in der Waschmaschine waschbar.

Außenmaterial: atmungsaktives, wasserabweisendes Soft-Polyester (100 % Polyester)

Innenmaterial: softe Feelsilk Mikrofaser (100 % Polyester)

Füllung: ARL Air-Fiber-3D-Hohlfaser

Füllmenge: 400 g (100 % Polyester)

Gewicht: ca. 1000 g inkl. Packsack

Körpergröße: 100–155 cm (mitwachsend)

Größe: 140–180 x 65 x 45 cm

Packmaß: Ø 19 x 33 – komprimiert Ø 21 x 14 cm

Packvolumen: 9,5 Liter komprimierbar auf 3,5 Liter

leicht waschbar

Material: 100 % Polyester

Temperatur EN 13537: Gemäß EN 13537 sind genaue Temperaturangaben für Kinderschlafsäcke nicht zulässig.

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: Schlafsäcke
Farbe: mehrfarbig
Breite: ca. 65 cm
Länge: ca. 180 cm
Innenbezug: Mikrofaser
Einsatzzeitraum: ganzjährig
Lieferumfang: Schlafsack

"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schlafsack Angebote Alle Höhle der Löwen Angebote
Alle Kaufland Angebote