Media Markt

HAPPYBRUSH R1 StarterKit Rotierende Zahnbürste Blau

Bild 1 von HAPPYBRUSH R1 StarterKit Rotierende Zahnbürste Blau
  • Bild 1 von HAPPYBRUSH R1 StarterKit Rotierende Zahnbürste Blau
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Media Markt Filialen

happybrush & Viva con AguaMit jedem verkauftem R1-StarterKit „Agua Blue Edition“ spendet happybrush 1€ an den Verein Viva Con Agua de Sankt Pauli e.V. mit einer garantierten Summe von 10.000€ und dem Ziel, ein Brunnenbau-Projekt in Äthiopien zu finanzieren, um weltweit Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen.Mach Platz in Deinem Badezimmerschrank, denn ich bin Deine neue elektrische Zahnbürste!Ich putze Deine Zähne sanft und effektiv mit 8.800 Rotationen pro Minute. Mein spezieller Flexkopf gibt bei zu viel Druck nach und hilft Dir somit, dass Du nicht zu fest aufdrückst. Ich habe 3-fach gedrehte Borsten, die Deine Zähne durch ihre besondere Oberfläche verwöhnen. Mein leistungsstarker Power-Akku begleitet Dich bis zu 3 Wochen auf Deinen Abenteuern. Die intelligente Ladestation zeigt Dir einen 2-Minuten-Countdown oder die Uhrzeit an. Bye-bye, Handputzmodus! War nett, aber ich hab drei neue Modi: Normal, Sensitiv, Polieren. Damit Du deine Quadranten gleichmäßig putzt, erinnere ich Dich mit meinem eingebauten Timer daran. Meine Travel-Lock-Funktion ist praktisch für unterwegs.

EAN: 4260486330480

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektrische Zahnbürste Angebote
Alle Media Markt Angebote