HEMA

HEMA Trinkflasche Mit Trinkhalm, 300 Ml, Rosa

Bild 1 von HEMA Trinkflasche Mit Trinkhalm, 300 Ml, Rosa
  • Bild 1 von HEMA Trinkflasche Mit Trinkhalm, 300 Ml, Rosa
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

HEMA Filialen

HEMA Trinkflasche Mit Trinkhalm, 300 Ml, Rosa Halbtransparente, rosafarbene Trinkflasche mit Schraubverschluss, Trinkhalm und Mundstück. Geeignet für Kinder ab 6 Monaten. Schiebt man den Deckel nach hinten, kommt der flexible Trinkhalm zum Vorschein. Den Deckel wieder nach vorne schieben, um die Flasche zu schließen. Die Flasche kann in die Mikrowelle gegeben werden, aber nur ohne Deckel. Im Geschirrspüler im oberen Korb reinigen. Produkteigenschaften: Volumen (ml): 300. Mikrowellengeeignet: Ja. Spülmaschinenfest: Ja. mit Deckel: Ja. Artikelnummer: 33503130.

EAN: 8718537771387

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Trinkflasche Angebote
Alle HEMA Angebote