HOT WHEELS Dragon Blast, incl. 18 Fahrzeuge

Kein Bild vorhanden

Hot Wheels Angebote

Um den Drachen zu besiegen, muss man ein Hot-Wheels-Fahrzeug in seine Richtung starten lassen. Trifft man ihn, wird er wütend und erwacht zum Leben, indem er seine Flügel ausbreitet und für Action auf mehreren Ebenen sorgt. Man muss aber genau zielen, um nicht im Käfig des Drachen zu landen, wenn man ihn verfehlt. Der fiese Drache kann aber auch von der zweiten Startrampe aus besiegt werden, wenn man das Fahrzeug gegen seinen Schwanz krachen lässt und ihn so komplett erledigt. Der Starter lässt sich außerdem zu einem Fahrzeug mit Starter zum Draufhauen umfunktionieren. Das Spielset enthält 18 Hot Wheels Die-Cast Fahrzeuge!

EAN: 0887961633092

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge Angebote Alle Hot Wheels Angebote