Müller

HYDROPHIL Kinder Zahnbürste Bambus – mit Maus Motiv – extraweiche Borsten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Hier kommt die Maus! Eine Kids-Zahnbürste, die euch und euren Kindern dabei hilft, euren Plastikverbrauch stark zu reduzieren. Mit der umweltfreundlichen Maus-Zahnbürste von HYDROPHIL putzen schon die Kleinsten besonders nachhaltig.

Der Griff ist aus dem schnellnachwachsenden Rohstoff Bambus, die Borsten sind auf Rizinusölbasis und damit 100% pflanzenbasiert, sowie komplett BPA- und erdölfrei. Die extra-weichen Borsten mit hervorragenden Putzeigenschaften der nachhaltigen Kids-Zahnbürste sind ideal für empfindliches Zahnfleisch und schonen den Mundinnenraum, selbst wenn eure Kleinen mal etwas heftiger putzen. Zudem werden für die Färbung des Griffes ökologische Naturlacke verwendet, die lebensmittel- und speichelecht und damit absolut unbedenklich sind. Und mit der Maus auf dem Griff macht Zahnpflege jetzt richtig Spaß!

Bambus wächst schneller als jede andere Pflanze der Welt. Dabei erzeugt er erheblich mehr Sauerstoff und bindet während des temporeichen Wachstums (max. 1 m/Tag) deutlich mehr CO2 als Bäume. Das wirkt sich regulierend auf das natürliche Ökosystem und positiv auf die Ökobilanz des Herstellungsprozesses aus. Weltweit bedeckt Bambus eine Fläche von ca. 37 Millionen Hektar, davon etwa sechs Millionen in China und neun Millionen in Indien.

Wenn man bedenkt, dass empfohlen wird, alle drei Monaten die Zahnbürste zu wechseln, kann man leicht ausrechnen, wie viele Bürsten jedes Jahr auf dem Müll landen. Um eine Alternative zu den Plastikbürsten zu schaffen und das Müllproblem einzudämmen bietet euch HYDROPHIL eine Zahnbürste, die aus Bambus entwickelt wurde und somit nicht nur Zähne, sondern auch unsere Umwelt schont.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahnbürsten Angebote
Alle Müller Angebote