Müller

HYDROPHIL Zahnbürsten Etui

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Damit du Deine HYDROPHIL Zahnbürste auch endlich mit auf Reisen nehmen kannst, gibt es unser neues Zahnbürsten Etui.

Das Zahnbürsten Etui bietet deiner nachhaltigen Zahnbürste auf Reisen ein rundum ökologisches Zuhause. Das Reise-Etui aus 100% Moso-Bambus verfügt über Lüftungslöcher, damit deine Bambus-Zahnbürste gut durchgelüftet wird. Die für unsere Produkte verwendete Bambusart zählt zu den am schnellsten nachwachsenden Rohstoffen auf unserem Planeten. Im Anbaugebiet kommen weder künstliche Bewässerung noch Pestizide zum Einsatz. So hinterlässt das Produkt keine Schadstoffe in der Umwelt und ist vollständig biologisch abbaubar.

Das Zahnbürsten-Etui enthält keine Zahnbürste.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahnbürsten Angebote
Alle Müller Angebote