IKEA

HYLLESTAD Taschenfederkernmatratze

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 200 cm
Breite: 140 cm
Stärke: 27 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Eine Schicht Memoryschaum passt sich der Körperkontur an, wirkt druckentlastend und sorgt für entspannende Nachtruhe.

-Die einzeln verpackten Taschenfedern reagieren punktgenau und gewährleisten so eine optimale Druckverteilung und ergonomische Anpassung an die Körperform.

-Eine extrastarke Schicht aus Komfortmaterial sorgt für ein angenehmes Liegegefühl.

-Der elastische Matratzenbezug auf der Oberseite passt sich perfekt an und sorgt so für hohen Schlafkomfort.

-Für die Nutzung auf nur einer Seite entwickelt - braucht nicht gewendet zu werden.

Designergedanken

Als Designerin inspirieren mich Muster. So hatte ich beim Entwerfen der Matratzen eine Menge Formen im Kopf. Punkte, Streifen, Karos, auf alle möglichen Arten kombiniert. Als mir die Steppjacke aus meiner Kindheit in den Sinn kam, war das Muster geboren. Verschiedene Karos für die Seitensteppung der unterschiedlichen Matratzengrößen; bei den dünneren Modellen Steppnähte, die Streifen bilden - je höher die Preisklasse, desto mehr Streifen. Karosteppung unterstützt zudem die Tragfestigkeit der Matratze. Ich möchte, dass alle eine Matratze finden, die den Schlaf fördert und den Geldbeutel schont.Designerin Synnöve Mork

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Matratzen Angebote
Alle IKEA Angebote