Müller

HYPOAllergenic Waterproof Mascara

Bild 1 von HYPOAllergenic Waterproof Mascara
  • Bild 1 von HYPOAllergenic Waterproof Mascara
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 15.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Produktdetails Artikelinfos Verlängert die Wimpern maximal und verdichtet sie. Garantiert ein intensives, wasserfestes Make-up. Zerbröckelt nicht und fällt nicht ab. Die speziell gewählte Bürste verklebt die Wimpern nicht und verhindert die Bildung von Klümpchen. Enthält Bienenwachs, arnaubawachs und Rizinusöl, die die Wimpern regenerieren und deren Kondition verbessern. Enthält keine Duftstoffe und keinen Alkohol. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Für Personen mit sensiblen Augen und mit Brillen bzw. Kontaktlinsen geeignet. Artikeldetails Zielgruppe Damen Dermatologisch getestet Ja Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des Produktes. Farbe black Inhalt 1 Stk. Augenärztlich getestet Ja Wasserfest Ja Effekt verlängernd|verdichtend

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mascara Angebote
Alle Müller Angebote