Bauhaus

Haas+Sohn Ölofen Elba II 406.40 ZF

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Haas + Sohn Angebote

4 kW, Tankvolumen: 8,5 l, Beige/Braun

  1. Front mit Prägemuster
  2. Einfache Bedienung ohne Elektronik
  3. 24 Stunden Dauerbetrieb
  4. 8,5 l Tankinhalt mit Sichtölanzeige
  5. Geeignet zum Anschluss an eine zentrale Ölversorgung

Der Ölofen Elba II 406.40 ZF von Haas+Sohn präsentiert sich sehr kompakt und mit edler Front mit Prägemuster. Der Ofen passt in jeden noch so kleinen Raum und ist ein preiswerter Wärmespender. Er eignet sich zum 24 Stunden Dauerbetrieb und kann dabei verschiedene Räume wie Küche oder Hobbyräume beheizen. Er erbringt eine Wärmeleistung von 4 kW und sein Rohranschluss befindet sich auf der Rückseite. Der Ölofen besitzt einen Öltank kann allerdings genau so an eine zentrale Ölversorgung angeschlossen werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kaminöfen Angebote
Alle Haas + Sohn Angebote
Alle Bauhaus Angebote