TEDi

Happy People Schwimmhilfe, 2er-Pack

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

TEDi Filialen

Mit der cleveren Schwimmhilfe von Happy People wagen kleine Nachwuchsschwimmer ihre ersten Schritte im kühlen Nass. Mit knalligem Orange kündigen Luftpolster den Schwimmanfänger dabei schon von Weitem an. Noch vor der Optik wurde aber natürlich an die Sicherheit Ihrer Kleinen gedacht. So sind die Schwimmhilfen vom TÜV Rheinland zertifiziert und frei von Schadstoffen.WARNUNG! Kein Schutz gegen Ertrinken! Alle Luftkammern immer vollständig aufblasen! Nur unter ständiger, fachkundiger Aufsicht verwenden! Nur am Oberarm zu tragen! Alle Komponenten der Schwimmhilfe tragen!

EAN: 4008332778303

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schwimmflügel Angebote
Alle TEDi Angebote