KODi

Hasbro Nerf Alpha Strike Fang QS 4

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen
Hasbro Angebote

Nerf Alpha Strike Fang QS 4

Mit den Alpha Strike Blastern von Nerf - der Nummer Eins unter den Blaster-Marken - kann die Action starten!

Wer sich neu mit der Marke Nerf befasst, findet in den Alpha Strike Blastern den perfekten Einstieg in die adrenalingeladenen Nerf-Battles und kann die Power und Leistung der Marke Nerf erleben. Diese Blaster sind einfach in der Handhabung, sodass Einsteiger sofort feuern können. Auch eingefleischte Nerf-Fans finden in diesen Blastern eine actionreiche Erweiterung ihrer Nerf-Kollektion!

Der Fang QS-4 Blaster beeindruckt mit vier Läufen, sodass bis zu vier Darts nacheinander abgefeuert werden können. Die schnelle Verwendung ermöglicht einen schnellen Einsatz: Einfach in jeden Lauf einen Dart einsetzen, den Griff ziehen und den Abzug drücken - schon fliegt der erste Dart seinem Ziel entgegen. Er kommt mit zehn offiziellen Nerf Elite Darts, sodass er immer wieder nachgeladen werden kann. Nerf Darts wurden auf Leistung und Qualität getestet und bestehen aus Schaumstoffmaterial und flexiblen, hohlen Spitzen.

Tiefe: 4,4 cm Höhe: 17,8 cm Breite: 30,5 cm Farben: Gelb/Orange
Waschhinweise / Besonderheiten: Ab 8 Jahren geeignet.

ACHTUNG: Nicht auf Augen oder Gesicht zielen. UM VERLETZUNGEN ZU VERMEIDEN: Nur mit offiziellen NERF Darts verwenden. Andere Darts erfüllen möglicherweise nicht die Sicherheitsstandards. Darts oder Blaster nicht verändern. ACHTUNG: ERSTICKUNGSGEFAHR - Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile erzeugt werden können.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Outdoor-Spielzeug Angebote Alle Hasbro Angebote
Alle KODi Angebote