KODi

Hasbro Pie Face Kanone

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen
Hasbro Angebote

Sahneschlacht: Die Spaß-Kanone wird mit Sahne befüllt und schleudert den süßen Schaum anschließend dem Mitspieler hinter dem Klatschrahmen ins Gesicht – wer sich als erstes 5 Punkte erspielt, hat gewonnen. Wer sahnt ab? Pie Face Kanone ist ein weiteres Spiel aus der Pie Face Reihe und sorgt für sahnig-süßes Gelächter und bombastischen Spielspaß bei Kindern ab 5 Jahren.

Lieferumfang: 1 x Pie Face Kanone, das schaumige Sahnespiel von Hasbro.
Rache ist süß: Ein Spieler legt sein Kinn auf die Ablage hinter der Maske während sein Mitspieler die Drehscheibe entscheiden lässt, welchen Abstand und Winkel die Kanone für den sahnigen Angriff haben muss. Schnelle Reaktion erforderlich: Bei dem beliebten Partyspiel ist der Gegner jedoch nicht wehrlos und kann das sahnige Geschoss mithilfe der Blockierhand abwehren und so sogar zwei Punkte ergattern.

Pie Face Kanone, der schmierig-süße Partyspaß Laden, zielen, schießen! In dem klebrig süßen Spieleklassiker ist Absahnen ausnahmsweise mal nicht das Ziel. Denn wer den sahnigen Schaum ins Gesicht bekommt, wurde ge-pie-faced und bringt somit nur seinen Konkurrenten Punkte ein. Dazu wird die Spaßkanone mit Sahne (nicht enthalten) befüllt, während ein Spieler sein Kinn auf die Ablage hinter der Maske legt. Der zweite Spieler dreht die Scheibe. Diese gibt vor, in welchem Abstand und in welchem Winkel die Kanone auszurichten ist. Dann heißt es: Sorgfältig zielen, schießen und hoffentlich einen Punkt kassieren. Der Spieler, dessen Gesicht sich im Klatschrahmen befindet, darf die Blockierhand einsetzen, um den Schaum, der auf ihn abgeschossen wird, gekonnt abzuwehren. War er erfolgreich, gibt es zwei Punkte. Das lustige Gemeinschaftsspiel begeistert Groß und Klein und wird auf dem nächsten Familienabend mit Freunden für eine geballte Ladung Lachen sorgen.Auf die Plätze, fertig, Schuss!

Das Produkt besitzt folgende Eigenschaften:» Altersempfehlung: ab 5 Jahren» Spieler: 2 oder mehr Personen» Spieldauer: ca. 15 Minuten

Warnhinweis: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

ERSTICKUNGSGEFAHR, da Kleinteile enthalten sind. Um Verletzungen zu vermeiden bitte keine anderen Gegenstände verwenden, um dieses Spiel zu spielen. Nur unbedenklichen Sprühschaum verwenden (nicht enthalten). Das Produkt sollte vor und nach jeder Verwendung sorgfältig abgewischt werden, um sicherzustellen, dass sämtliche Sprühschaumreste entfernt wurden. Falls Sprühschaum mit den Augen in Kontakt kommt, diese bitte sofort mit Wasser ausspülen.Beaufsichtigung durch Erwachsene erforderlich.Pie Face Kanone ist ein weiteres Spiel aus der sahnestarken Pie Face Reihe. Die urkomischen Spiele mit Lach sind mal erfrischend anders und sorgen für die richtige Portion Nervenkitzel. Es gilt, den Kopf durch einen Rahmen zu stecken und alles zu tun, damit einem der Sprühschaum nicht direkt ins Gesicht klatscht. Die Varianten Pie Face, Duell, Kanone und Wolkenklatscher bringen Abwechslung ins Spiel und sind ein echter Lachgarant für Klein & Groß!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeug Angebote Alle Hasbro Angebote
Alle KODi Angebote