Lidl

Hayman's London Dry Gin 47% Vol

Bild 1 von Hayman's London Dry Gin 47% Vol
Bild 2 von Hayman's London Dry Gin 47% Vol
  • Bild 1 von Hayman's London Dry Gin 47% Vol
  • Bild 2 von Hayman's London Dry Gin 47% Vol
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 09.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Lidl Filialen

Komplexer Gin aus England47 % vol

Hayman's London Dry Gin 47% Vol

Perfekt ausbalanciert, mit einer selbstbewussten Hauptnote von Wacholderbeeren und frischen Zitrusfrüchten, ist dies ein typischer London Dry Gin. Er wurde vor über 150 Jahren kreiert und wird bis heute in liebevoller Handarbeit destilliert. Zehn sorgsam ausgewählte Botanicals werden von Hand in die traditionellen Kupferbrennkessel gegeben, wo sie in einem Destillat aus englischem Weizen einen ganzen Tag lang mazerieren und dann destilliert werden.

Der einzigartige, langsame Destillationsprozess gibt den Aromen genügend Zeit, um sich voll auszubilden. Das führt zu eine herrlich ausbalancierten, nuancierten und komplexen Gin – ebenso, wie ein Gin sein sollte. Dies ist ein typischer englischer London Dry Gin, der mit frischen Wacholdernoten, lebhaften Zitrusnoten und einer subtilen, wärmenden Würze begeistert und auf exakt dieselbe Art und Weine hergestellt wird wie damals im Jahr 1863.

- Kategorie: Gin - Art/Verkehrsbezeichnung: London Dry Gin - Herkunftsland: England - Farbe: klar - Duft: Wacholderbeeren und süße Zitrusfrucht, mit delikaten floralen Beiklängen - Geschmack: Klassisch mit einer tollen Balance aus kräftigem Wacholder, lebendigen Zitrusnoten und wärmender Würze. Das Finish geht mit lebhaften Zitrusfrüchten und subtilen Würzen in ein erdiges, trockenes Finish über. - Gebindegröße: 0,7-l-Flasche - Alkoholgehalt: 47,0 % vol - Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Hayman Distillers, England, SW12 OGT

EAN: 5021692650279

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gin Angebote
Alle Lidl Angebote