Lidl

Hayman's Old Tom Gin 41,4% Vol

Bild 1 von Hayman's Old Tom Gin 41,4% Vol
Bild 2 von Hayman's Old Tom Gin 41,4% Vol
  • Bild 1 von Hayman's Old Tom Gin 41,4% Vol
  • Bild 2 von Hayman's Old Tom Gin 41,4% Vol
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen

Reich und intensiv - ein traditioneller viktorianischer Gin41,4 % vol

Hayman's Old Tom Gin 41,4% Vol

Der Old Tom war im viktorianischen Zeitalter für den Cocktail-Boom verantwortlich und ist daher der Klassiker unter den Cocktail-Gins. Mit dem Hayman‘s Old Tom Gin erlebt ihr ein reiches, rundes Geschmacksprofil und ein herrlich delikates Finish. Weich und leicht süß, mit einer perfekten Balance aus frischer Zitrusfrucht und milder Süßholzwurzel. Seine subtile Süße zollt dem originellen Stil von „English Victorian Gin“ Tribut. Dieser Gin ist perfekt für einen vollmundigen Gin & Tonic oder kann auch einfach auf Eis als Sipping Gin genossen werden. Er ist aber vor allem die richtige Wahl für das Mixen klassischer Cocktails, wie den Tom Collins.

- Kategorie: Gin - Art/Verkehrsbezeichnung: Old Tom Gin - Herkunftsland: England - Farbe: klar - Duft: Intensive Wacholderbeeren, lebhaft frische Zitrusnoten und erdige Lakritze. - Geschmack: Delikat mit einem Hauch Zitrusfrucht und einer typischen, leichten Süße. - Gebindegröße: 0,7-l-Flasche - Alkoholgehalt: 41,4 % vol - Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Hayman Distillers, England, SW12 OGT

EAN: 5021692000340

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gin Angebote
Alle Lidl Angebote