Herren-Funk-Uhr Chronograph Meister Anker Grün

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Ein idealer Gefährte ist dieser Chronograph von Meister Anker wird Ihrem Handgelenk sicher schmeicheln. Ein wahres Multi-Talent ist dieser Chronograph denn er verfügt über eine Mittelsekunde, eine Datumsanzeige, eine Stoppfunktion, eine Weltzeitfunktion, ein Kalender und ein Leuchtzeiger. Hat ein silberfarbenes Gliederarmband aus Edelstahl mit Faltschließe und ein schwarzes Bund-Armband aus Leder. Das runde, silberfarbene Gehäuse dieser edlen Uhr wurde aus Edelstahl hergestellt und hat einen Durchmesser von 45 mm. Pflegeleichtes Mineralglas mit einer analog-digitalen Anzeige und arabischen Ziffern auf einem grünen Ziffernblatt. Betrieben wird dieser Chronograph mittels Batterie, des weiteren zeigt er durchgehend ein Monat und ein Wochentag an. Mit einem praktischen Wechselarmband und einer passenden Geschenkbox.

EAN: 4055718417905

  • Alle Uhren Angebote
  • Wenn du an ähnlichen Angeboten interessiert bist, lohnt es sich auch in verwandten Themen wie Kleidung, Schmuck, Uhren zu stöbern.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Uhren Angebote