Müller

HiPP Babysanft Kinderbad 300ml

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Hipp Angebote

Besonders schonende Reinigung zarter Kinderhaut mit Spaßfaktor: Es erhält den natürlichen Säureschutzmantel, ist besonders mild zu den Augen und pflegt schon beim Baden. PH-hautneutral. Die Kombination aus grünem Wasser und cremig weichem Schaum macht das Planschen zum Riesenspaß. Bade-Empfehlung: 3-4 Spritzer in 36°C warmes Wasser geben. Maximal 20 Minuten baden.

  • Reinigt zarte Kinderhaut besonders schonend und pflegt schon beim Baden. Die milden Waschsubstanzen beugen dem Austrocknen der Haut vor.
  • Die Kombination von grünem Wasser und cremig weichem Schaum macht das Planschen zu einem riesigen Spaß.
  • Sehr milde Waschsubstanzen des Kinderbads pflegen die Haut sanft und hinterlassen einen angenehm zarten Duft auf der Haut.
  • Erhält den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Die sensitive Rezeptur des Badezusatzes ist ph-hautneutral und seifenfrei. Wurde von Ökotest mit der Note „Sehr gut“ bewertet (Ausgabe Dezember 2019)
  • Vertrauen Sie HiPP Babysanft - besonders hautverträgliche Pflege für sensible Haut

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babyhygiene & -pflege Angebote Alle Hipp Angebote
Alle Müller Angebote