OTTO

Hochflor-Läufer »Shaggy Soft«, Bruno Banani, rechteckig, Höhe 30 mm, gewebt

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Bruno Banani Angebote

Eine besonders weiche Oberfläche sorgt für ein gemütliches Wohnambiente. Der geschmackvolle Läufer »Shaggy Soft« von Bruno Banani. Mit seinem besonders schönen Flor erweist er sich als echter Hingucker und ist zugleich eine Wohltat für die Füße. Besonders gut zur Geltung kommt der Läufer in Wohnräumen, aber auch Schlafräumen und Fluren verleiht er ein behagliches Ambiente. Der Teppich ist sehr strapazierfähig. Er ist obendrein für Böden mit Fußbodenheizung geeignet. In modernen Farben sorgt der geschmackvolle Hochflorteppich »Shaggy Soft« aus dem Hause Bruno Banani für ein wohnliches Wohlfühlambiente in Wohn- und Schlafräumen.

Details: Der moderne Teppich »Shaggy Soft« von Bruno Banani sorgt mir seinem weichen Flor und modernen Farben für einen tollen Look und Wohlbefinden in allen Wohnräumen. Er ist Fußbodenheizungsgeeignet, pflegeleicht und strapazierfähig. Gesamthöhe ca. 30mm. Gesamtgewicht ca. 2,0kg/m².

EAN: 4841808208207

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote Alle Bruno Banani Angebote
Alle OTTO Angebote