OTTO

Hochflor-Teppich »Schaffell«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm, Webteppich in Fellform, Wohnzimmer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen

Der weiche Fellteppich »Schaffell« von my home sorgt für ein gemütliches Raumambiente und besticht durch seine zeitgemäße Materialzusammensetzung. Er besitzt eine ungleichmäßige, rechteckige Fellform, die im Raum einen Blickfang herstellt. Sein schlichtes, unifarbenes Design mit dem hohen Flor harmoniert mit verschiedenen Einrichtungsstilen. Der moderne Fell-Teppich passt ins Schlaf- oder Kinderzimmer und fügt sich ebenfalls in das Wohnzimmer ein. Vor dem Sofa platziert kommt er ebenso zur Geltung, wie im Durchgangsbereich. Der Hochflorteppich ist maschinell gewebt und besteht aus einer strapazierfähigen Textilfaser. Er überzeugt durch seine pflegeleichten Eigenschaften. Rückseitig wird ein Naturmaterial verwendet, wodurch das Fellimitat für alle Bodenbeläge geeignet ist. Er kann in Räumen mit Fußbodenheizung zum Einsatz kommen. Somit schafft der weiche Fellteppich »Schaffell« von my home eine behagliche Atmosphäre im Raum.

EAN: 4841808165937

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Felle & Fellteppiche Angebote
Alle OTTO Angebote