99,99

inkl. MwSt.

Angebot bis (noch 13 Tage) nur im Online-Shop erhältlich.

Der moderne Teppich mit schickem Berber-Rautenmuster ist nicht nur hochwertig und robust verarbeitet, sondern passt auch zu diversen Einrichtungsstilen. Genieße noch mehr gemütliches Flair in deinem Zuhause!

Kuscheliger und moderner Hochflorteppich

Der Teppich mit Berber Design punktet mit seiner Eleganz und ist in dezenten Farben gestaltet. Dank Hochflor ist er besonders kuschelig und weich. Ein Teppich mit moderner Neuinterpretation im Ethno-Stil, mit geometrischen Mustern, wie Rauten, die wie von Hand gemalt wirken.

  • Modernes Design: Hochflor-Teppich mit Berber-Rautenmuster
  • Beige, Grau – elegante Farbkombination
  • Kombinationsvielfalt, ob Vintage-Look oder skandinavischer Stil
  • Robust, widerstandsfähig und pflegeleicht, hochwertige Qualität

Hochwertige Qualität trifft auf Stil

Der Hochflor-Teppich hat eine Größe von ca. 200 x 290 cm und wirkt durch seine gedeckten Farben dennoch zurückhaltend. Erlebe eine optimale Kombinationsvielfalt, denn der beige Teppich mit grauen Elementen passt zu diversen Einrichtungsstilen und Möbeln. Ergänze den schlichten Teppich mit bunten Accessoires oder halte es simpel und elegant mit gedeckten Tönen. Dank der hochwertig gewebten und rutschfesten Rückseite aus der Naturfaser Jute bleibt dein Teppich zudem noch besser in Form.

Noch mehr Gemütlichkeit für dein Zuhause

Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur: Der Teppich im Rauten-Design ist für nahezu alle Räume in deinem Zuhause gut geeignet. Er verleiht deinen vier Wänden ein heimeliges und gleichzeitig modernes Ambiente und erzeugt eine Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt. Der Hochflor gehört mit den dichten Garnbüscheln außerdem zu den besonders weichen und kuscheligen Materialien bei Teppichen.

Qualität, Gemütlichkeit und angesagte Optik - dieser Hochflorteppich mit Berber-Muster ist nicht nur ein Hingucker mit Kombinationspotential, sondern auch besonders weich und flauschig. Dank seiner hochwertigen und robusten Verarbeitung ist er widerstandsfähig und zudem pflegeleicht. Mache mit dem passenden Teppich deinen Wohnbereich zur Wohlfühl-Zone!

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Teppich Angebote gibt.

Weitere Teppich Angebote

Alle Teppich Angebote

Weitere Aldi Süd Angebote

Alle Aldi Süd Angebote
Bild 1 von Hochflor-Teppich mit Berber-Muster Bild 2 von Hochflor-Teppich mit Berber-Muster Bild 3 von Hochflor-Teppich mit Berber-Muster