ALDI Nord

Homeoffice-Set MEDION® LIFE® E81385

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen

Auch im Homeoffice darf es an der optimalen Ausstattung nicht fehlen. Damit du von zu Hause ohne Einschränkungen arbeiten kannst, umfasst dein Bundle von MEDION alles, was du für die Arbeit brauchst: Webcam, Kopfhörer, Maus und Tastatur.

So geht flexibles Arbeiten

Mit deinem Homeoffice-Set von MEDION stattest du dein Arbeitszimmer mit erstklassigem Zubehör aus. Für einen Workflow wie im Büro deines Unternehmens.

  • Empfange Videoanrufe in Full-HD-Auflösung über deine Webcam
  • Dank Headset mit Mikrofon komfortabel an Meetings teilnehmen
  • Jetzt noch mobiler dank kabelloser Maus und Tastatur
  • Geräte spielend einfach verbinden und sofort loslegen
  • Entspannt von zu Hause arbeiten dank Homeoffice-Set

Ideales Zubehör fürs Heimbüro

Dass nicht jeder Arbeitnehmer für eine häufige Nutzung seines Heim-Arbeitszimmers eingerichtet ist, kann schon einmal vorkommen. Damit du von nun an jederzeit aufs Homeoffice vorbereitet bist, holst du dir mit dem MEDION-Set erstklassige Büroausstattung ins Haus. Dank batteriebetriebener Wireless-Tastatur und Maus, Kopfhörern mit vollem Klang und Webcam, wird dir mobiles Arbeiten maßgeblich erleichtert. Die Einrichtung deines Arbeitsplatzes gestaltet sich denkbar einfach. Verbinde die Zubehörteile entweder über den USB-Anschluss oder Bluetooth mit deinem Computer und schon kannst du durchstarten.

Rundum-sorglos-Set für entspannte Arbeit

Dein Homeoffice-Paket besteht aus Webcam, Headset und Maus-Tastatur-Set. Deine Kamera wird per Universalhalterung an deinem Desktop angebracht, von wo aus du ab nun dank Full-HD und automatischer Bildanpassung in Videokonferenzen immer ins beste Licht gerückt wirst. Deine Kopfhörer sorgen mit Stereo-Sound jederzeit für ein perfektes Klangerlebnis – eine willkommene Funktion, vor allem wenn die Hintergrundgeräusche mal Überhand nehmen.

Kabellose Maus und Tastatur, USB-Plug-&-Play bei Webcam und PC-Headset: Arbeite effektiv mit der optimalen Ausstattung und genieße nach deiner Arbeitszeit den wohlverdienten Feierabend.

Die Bluetooth® Wortmarke und die Logos sind eingetragene Marken von Bluetooth SIG, Inc. und werden von MEDION® unter Lizenz verwendet. Andere Markenzeichen und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Headset Angebote
Alle ALDI Nord Angebote