Lidl

Hoover Staubsauger mit Beutel TX63SE 011

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Hoover Angebote

Entwickelt, um die besten Reinigungsergebnisse auf allen Oberflächen zu erzielen

HERAUSRAGENDE PERFORMANCES

Entwickelt, um die besten Reinigungsergebnisse auf allen Oberflächen zu erzielen und dabei möglichst wenig Energie zu verbrauchen.


STILLE

Extrem leise dank Intense Silent Power System: nur 64 dBA!


DIE IDEALE REINIGUNGSLÖSUNG FÜR IHR ZUHAUSE & DAS AUTO

Perfekt angepasstes Set an Zubehör, entwickelt um für alle Reinigungsaufgaben in Haus und Auto ausgestattet zu sein.


Eigenschaften- Teppich- und Universalbodendüse Ja - Schnelle Bürstenfreigabe Ja - Waschbarer EPA-Filter Ja - Fingerspitzen-Bedienelemente Ja - Untergrund-Auswahl Ja - Alle Böden Ja - Schlaufengriff Ja - Gummierte Laufräder Ja - Zubehör an Bord Ja


Technische Daten

  • Leistung ca. 550 W
  • Energieeffizienzklasse A+
  • Teppichreinigungsklasse A
  • Hartbodenreinigungsklasse A
  • Staubemissionsklasse A
  • Jährlicher Energieverbrauch (kWh)21.0
  • Schallleistungspegel 64db
  • Aktionsradius ca. 10 m
  • Staubtrennmethode EPA
  • Filtersystem
  • Stoff-Filter
  • Staubbeutelkapazität ca. 3.5 l
  • Leistungsregulierung Variabel

Lieferumfang- Parkettdüse - Mini-Turbodüse - XL flexible Fugendüse, Möbelpinsel, Polsterdüse - Staubbürste


Maße

ca. B 44,3 x H 23,7 x T 30 cm


Gewicht

ca. 7,5 kg

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bodenstaubsauger Angebote Alle Hoover Angebote
Alle Lidl Angebote