Conrad

Huawei E5787w-33a Mobiler 4G-WLAN-Hotspot bis 10 Geräte 50 MBit/s mit microSD-Kartenslot, Powerbank-Funktion Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Conrad Filialen
Huawei Angebote

Beschreibung

GESCHWINDIGKEITSRAUSCH.
Mobiler Hotspot der neuesten LTE Cat. 6 Generation.
Daten, Bilder, Videos, Musik oder Live-Streams gewinnen in unserem Leben immer mehr an Bedeutung. Genauso wie die Zeit, in der sie für uns verfügbar sind. Dabei gilt: Je schneller, desto besser. Damit Du jederzeit in rekordverdächtiger Schnelligkeit auf alle Daten zugreifen, oder sie auch teilen kannst, haben wir den HUAWEI E5786 entwickelt. LTE der Kategorie 6 ermöglicht Dir Downloads mit bis zu 300 MBit/s und Uploads mit bis zu 50 MBit/s. 10 Geräte können gleichzeitig von dieser sagenhaften Surfgeschwindigkeit profitieren. Dank des herrlich langlebigen Akkus, hast Du genug Saft für 10 Stunden ununterbrochenen Geschwindigkeitsrausch. Ach ja: Ein perfektes Äußeres macht den HUAWEI E5786 zum echten Hingucker.

Echt schick
Der HUAWEI E5786 ist schon ein wirklich bemerkenswertes Gerät: Mit seiner edlen Form und klavierlackähnlichen Oberfläche liegt er großartig in der Hand. Sein nahtloses und modernes Deign heben ihn empor zu einer wahrhaft technischen Schönheit.

Schnell ist schön
Da kann einem schon mal die Spucke weg bleiben! Der Online-Stream ist quasi direkt geladen, das Bild auf Facebook ist ohne nervige Wartezeit nur mit einem Klick geteilt und der Aufbau einer Internetseite auf Deinem Notebook dauert nur einen Wimpernschlag. Das alles sind die Vorzüge von LTE Cat. 6. Die Down- und Uploadgeschwindigkeiten von bis zu 300/50 MBit/s werden Dir ein Strahlen ins Gesicht zaubern.

WLAN ja. Passwort nein.
Eine WLAN-Verbindung einzurichten dauert nicht lange, kann aber gerade bei der Eingabe von kryptischen, sicheren Passwörtern nerven. Wir mach dem ein Ende! Einfach mit dem mobilen Gerät den QR-Code auf dem Display des HUAWEI E5786 scannen und sofort bist du verbunden.

Alle dabei
Wir sind uns bewusst, dass im virtuellen Zeitalter viele Menschen mehr als ein mobiles Endgerät besitzen. Damit alle Deine Geräte und die Deiner Freunde von der unglaublichen Geschwindigkeit des HUAWEI E5786 profitieren, können bis zu 10 Geräte gleichzeitig verbunden werden. Perfekt für längere Reisen, perfekt für Business-Termine und perfekt für jede andere Alltagssituation, die Du Dir vorstellen kannst.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Powerbank Angebote Alle Huawei Angebote
Alle Conrad Angebote

Conrad-GutscheineAlle Conrad Gutscheine