Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 31.05.2022 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Für BIO Schwarzkümmel-Öl werden ausschließlich qualitativ hochwertige Samen aus dem sonnenverwöhnten Ägypten verwendet. Schwarzkümmel-Öl wurde bereits im alten Ägypten verehrt und galt als das „Gold der Pharaonen“. Die Eigenschaften wurden auf Papyrusrollen verewigt. Der Echte Schwarzkümmel (Nigella sativa), oft nur Schwarzkümmel genannt, gehört zur Familie der Hahnenfußgewächse (Ranunculaceae). Er ist auch bekannt unter den Begriffen „Brotwurz“ und „Schwarzer Kreuzkümmel“ sowie „Römischer Kümmel“.

Typisch charakterisiert sich die hohe Qualität des BIO Schwarzkümmel-Öls durch seinen reinen unverwechselbaren Geschmack und den pfeffrig-würzigen Duft.

Rechtlicher Status

Lebensmittel

Hersteller Anschrift

ANTON HÜBNER GmbH & Co. KG
Schloßstraße 11-17
79238 Ehrenkirchen

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Pflanzenöl Angebote gibt.

Aktuelle Pflanzenöl Angebote

Alle Pflanzenöl Angebote

Aktuelle Vitalia Angebote

Alle Vitalia Angebote