GALERIA

Hugo Boss Bottled, Eau de Toilette

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 11.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

GALERIA Filialen
Hugo Boss Angebote

Der Duftklassiker von BOSS – strukturiert, ehrgeizig und kontrolliert. Der fruchtig-orientalische Herrenduft BOSS BOTTLED wurde kreiert für selbstbewusste Männer, die Erfolg neu definieren. Fruchtiger Apfel, aromatischer Zimt und orientalische Moschusnoten ergeben den unverwechselbaren und einzigartigen Duftklassiker BOSS BOTTLED. Mit aromatisch-fruchtigen Noten in der Kopfnote – insbesondere dem roten Apfel – wagte sich BOSS BOTTLED auf neues Terrain im Herrenduftmarkt und wurde damit zum Bestseller. Die Einzigartigkeit des Herrenduftklassikers definiert sich über markant-maskuline und ehrgeizige Strahlkraft.

Weltweit unter den Top 10 und regelmäßig Nummer 1 in Deutschland zeigt sich BOSS BOTTLED als absoluter Klassiker in der Herrenduftwelt. BOSS BOTTLED – ein Duft, der Erfolg und Ehrgeiz ausstrahlt und dessen Erfolgsgeheimnis seine außergewöhnliche Duftkreation ist.

SerieBottled ProduktartDüfte ProdukttypHerrenduft Ausführung- Eau de Toilette (EdT)

Zielgruppe- Herren

Inhalt- In verschiedenen Größen erhältlich

Duftnote- Holzig

Artikelnummer / EAN0737052189765

Mehr Produktdetails anzeigenProduktdetails ausblenden

EAN: 0737052189765

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Hugo Boss Angebote
Alle GALERIA Angebote