GALERIA

Hugo Boss Orange Herrenuhr Copenhagen "1550054"

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

GALERIA Filialen
Hugo Boss Angebote

Die Boss Orange Watches Herrenuhr Copenhagen hat ein klassisch elegantes Design. Das graue Zifferblatt ist minimalistisch gestaltet und hat nur die schlichten Strichindizes, die an der 10-Uhr Position von dem Wort "Ten" unterbrochen werden. Das Markenlogo und ein schmaler Streifen an der Krone setzen unauffällige Farbakzente. Gehalten wird die Uhr von einem klassischen, braunen Lederarmband.

ProduktartUhren ProdukttypArmbanduhr Ausführung- Analog-Uhr

Zielgruppe- Herren

AnzeigeAnalog AntriebBatterie Armbandfarbebraun Zifferblattfarbegrau Gehäusefarbeschwarz ZifferblattStrichindizes GehäusematerialEdelstahl GlasmaterialMineral ArmbandmaterialLeder Wasserdichtigkeitbis 5 bar Info zur bar-AngabeDie bar-Angabe bezieht sich auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde (ISO 2281).Die bar-Angabe bezieht sich auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde (ISO 2281).Die bar-Angabe bezieht sich auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde (ISO 2281). Artikelnummer / EAN7613272247047

Mehr Produktdetails anzeigenProduktdetails ausblenden

EAN: 7613272247047

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Uhren Angebote Alle Hugo Boss Angebote
Alle GALERIA Angebote