ROSSMANN

Humana Comfort Expert Spezialnahrung

Bild 1 von Humana Comfort Expert Spezialnahrung
Bild 2 von Humana Comfort Expert Spezialnahrung
  • Bild 1 von Humana Comfort Expert Spezialnahrung
  • Bild 2 von Humana Comfort Expert Spezialnahrung
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 12.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Humana Angebote

Viele Babys leiden an Verdauungsbeschwerden wie Koliken, Blähungen oder Verstopfung, weil ihr Verdauungssystem noch nicht voll ausgereift ist. Diese Verdauungsprobleme können zu Unwohlsein, Bauchschmerzen und hartem Stuhlgang führen.

Wir haben Humana Comfort speziell entwickelt, um das Diätmanagement bei Blähungen, Koliken oder Verstopfung zu unterstützen.
Weniger Gase: Humana Comfort enthält verglichen mit normaler Säuglingsanfangsnahrung weniger Laktose und reduziert die Gasbildung bei der Verdauung.
Stuhlregulierend: Lipomilk® ist eine exklusive Fettmischung von Humana, die aufgrund ihres hohen Anteils an ß-Palmitat im Milchfett leicht verdaulich ist. Galacto-Oligosaccharide und ß-Palmitat sorgen für weichere Stühle, regulieren die Darmtätigkeit und reduzieren Koliken.

Humana Expert ist unsere Spezialnahrung für Säuglinge und Kleinkinder mit speziellen diätetischen Bedürfnissen – basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.Leicht verdaulich: Das Milcheiweiß wurde leicht aufgespalten, um dessen Verdauung zu erleichtern und die Magenentleerung zu beschleunigen.

Lebensmittelunternehmer

Name: Humana Vertriebs GmbH
Adresse: Postfach 286129, 28361 Bremen

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babymilch Angebote Alle Humana Angebote
Alle ROSSMANN Angebote