IKEA

IKEA PS 2017 Becher mit Deckel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Höhe: 13 cm
Inhalt: 0.4 l

Wichtige Produktmerkmale

-Silikon ist griffig und wärmebeständig.

-Die kleine Öffnung im Deckel erleichtert das Trinken - auch unterwegs - ohne dass etwas überschwappt.

-Lässt sich in drei Teile zerlegen (einfach das Oberteil in Pfeilrichtung drehen) und kann daher leicht gespült werden.

Designergedanken

"Ich wollte einen schlichten Becher entwerfen, den man gerne dabei hat. Klar, dass ich mich an den üblichen Mitnahmebechern orientierte. Deren Vorteile versuchte ich in ein umweltfreundliches Produkt einzubeziehen. Das Ergebnis sind die IKEA PS 2017 Becher mit Deckel. Sie bestehen aus robustem Glas und haben eine Art Gürtel, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Diesen Becher kannst du immer dabei haben - ob daheim oder im Büro, unterwegs oder überall, wo mal Pause ist."Designerin Iina Vuorivirta

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Trinkflasche Angebote
Alle IKEA Angebote