IKEA

IKEA PS 2017 Selbstbewässerungstopf 3-tlg.

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Durchmesser: 40 cm
Gesamthöhe: 41 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Ein spezieller Einsatz sorgt für gleichmäßige Bewässerung der Pflanze.

-Der Übertopf ist wasserdicht durch Glasur innen und außen.

-Lässt Pflanzen wachsen und gedeihen, auch wenn man sie nicht regelmäßig von Hand gießt.

-Pflanzen verbessern das Wohnklima, da sie die Luft mit Sauerstoff und Feuchtigkeit bereichern.

Designergedanken

"Ich bin jemand, dem es nie gelungen ist, Zimmerpflanzen richtig zu pflegen. Jedes Mal, wenn ich von einer Reise heimkam, fand ich Pflanzen mit braunen Blättern vor. Daher beschloss ich, eine Lösung zu finden und suchte nach dem besten Material für diese Aufgabe. Für den IKEA PS 2017 Selbstbewässerungstopf wurde dies Terrakotta. Denn der durchlässige, unglasierte Ton nimmt Feuchtigkeit auf und speichert sie. Die Pflanzen können so viel aufnehmen können, wie nötig ist - und man braucht nicht jede Woche zu gießen."Designerin Iina Vuorivirta

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blumengefäße Angebote
Alle IKEA Angebote