Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 08.04.2017 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Produktmaße

Durchmesser: 40 cm
Gesamthöhe: 41 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Ein spezieller Einsatz sorgt für gleichmäßige Bewässerung der Pflanze.

-Der Übertopf ist wasserdicht durch Glasur innen und außen.

-Lässt Pflanzen wachsen und gedeihen, auch wenn man sie nicht regelmäßig von Hand gießt.

-Pflanzen verbessern das Wohnklima, da sie die Luft mit Sauerstoff und Feuchtigkeit bereichern.

Designergedanken

"Ich bin jemand, dem es nie gelungen ist, Zimmerpflanzen richtig zu pflegen. Jedes Mal, wenn ich von einer Reise heimkam, fand ich Pflanzen mit braunen Blättern vor. Daher beschloss ich, eine Lösung zu finden und suchte nach dem besten Material für diese Aufgabe. Für den IKEA PS 2017 Selbstbewässerungstopf wurde dies Terrakotta. Denn der durchlässige, unglasierte Ton nimmt Feuchtigkeit auf und speichert sie. Die Pflanzen können so viel aufnehmen können, wie nötig ist - und man braucht nicht jede Woche zu gießen."Designerin Iina Vuorivirta

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Blumengefäße Angebote gibt

Aktuelle Blumengefäße Angebote

Alle Blumengefäße Angebote

Aktuelle IKEA Angebote

Alle IKEA Angebote