IKEA

IKEA PS Schrank

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Breite: 119 cm
Tiefe: 40 cm
Höhe: 63 cm
Max Belastung: 60 kg
max. Bildschirmgröße Flach-TV: 36 "

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Öffnung auf der Unterseite zum geordneten Durchziehen aller Kabel.

-Abschließbare Türen, um Wichtiges sicher aufzubewahren.

-Hohe Beine erleichtern den Hausputz.

Designergedanken

"Ich hatte die Idee für einen funktionellen Metallschrank schon länger. Viele meiner Freunde hatten alte Spinde aus Turnhallen heimgeschleppt, um festzustellen, dass sie nicht wirklich praktisch waren. Als ich die Chance für einen Prototypen bekam, war ich sicher, dass es funktioniert. Allerdings musste ich meine Umgebung echt überzeugen, dass sich ein roter Metallschrank tatsächlich verkaufen lässt. Aber jetzt kann ich mit Stolz sagen, dass ich Recht hatte!"Designer Nicholai Wiig Hansen:

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle HiFi- & TV-Möbel Angebote
Alle IKEA Angebote