Kein Bild vorhanden

ROSSMANN Filialen

Riesiger Bade- und Schwimmspaß mit den Bloopies Floaties! Diese süßen Bloopies-Puppen haben hippe Hairstyles und bunte Schwimmringe, mit denen sie blitzschnell zu coolen, kleinen Wasserraten werden. Einfach die Floaties aufziehen, ins Wasser setzen und schon schwimmen sie los. Die Schwimmringe sind als niedliche Schwimmtierchen getarnt und das Beste: Sie können Wasser spritzen. Außerdem sind die kleinen Bloopies Floaties Puppen für ihre spaßigen Blubberblasen bekannt – und die sorgen bekanntlich für noch mehr Spielspaß und bringen auch die kleinsten Bademuffel zum Plantschen. Da ist lustige Wasser-Action doch vorprogrammiert!

Der Artikel ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Nicht jede Ausführung ist in jeder Filiale verfügbar.

  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten

Kontaktdaten

IMC Toys Deutschland GmbH

Ursprungsland/Herkunftsort

China

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote
Alle ROSSMANN Angebote