OTTO

IMPERIAL Longblazer »IMP-J V06DFJ« im Boyfriend-Look mit Schalkragen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
  • Zweireihiger Boyfriend-Blazer "IMP-J V06DFJ" von Imperial Fashion
  • Elastischer, fließender Materialmix im Relax-Fit
  • Blazer im lässigen Boyfriend-Cut
  • Imperial Fashion: Ein Mix aus Energie und Positivität mit einem Auge für die sanftere Seite des kontemporären Stils treffen aufeinander
  • Made and designed in Bologna, Italy

Schicker Blazer für seriöse Looks

Der Longblazer »IMP-J V06DFJ« von IMPERIAL wird zu deinem neuen Lieblingsstück. Der Longblazer ist figurumspielend geschnitten, wodurch er locker sitzt, ohne einzuengen. Der Reverskragen ist ein Kragen, der fließend in das Revers übergeht.

Passt sich gut an dank Stretch-Material

Durch den Webstoff ist der Blazer auch nach einem langen Tag noch leicht auf der Haut. Dank der Stretch-Qualität passt er sich deinen Proportionen an. Dadurch sitzt er auch bequem, wenn du einige Stunden unterwegs bist.

Kombinationen, die etwas her machen

Style den Longblazer mit einer Skinny-Jeans in dunkler Waschung und trage dazu spitze Pumps, gerne in auffälliger Farbe. So entsteht ein eleganter Business-Look, der keinesfalls langweilig ist. Er kann aber auch lässig und rockig gestylt werden. Dafür braucht es nur eine Mom-Jeans, ein Basic-Shirt und Chunky-Sneaker.

Der Damen-Longblazer »IMP-J V06DFJ« von IMPERIAL ist eine gute Wahl — für private Feierlichkeiten oder wichtige Geschäftsmeetings.

EAN: 4060243922497

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blazer Angebote
Alle OTTO Angebote