OTTO

INOSIGN Esstisch »Claudell«, erstrahlt in einer schönen Holzoptik, in zwei unterschiedlichen Tischbreiten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen

Optisch und funktional bereichert der moderne Esstisch »Claudell« aus der Kollektion von INOSIGN das Zuhause. Er verfügt über eine rechteckige Tischplatte mit melaminbeschichteter Oberfläche. Maserung und Struktur der schönen Holzoptik sorgen für den individuellen Look. Einen trendigen Kontrast in Material und Farbe liefert das Kufengestell mit asymmetrisch gekreuzten Standbeinen. Gefertigt wird das Untergestell aus Metall. Der Tisch bietet ausreichend Platz für mehrere Personen. Aufgrund des reduzierten Designs erweist er sich als angenehm kombinationsfreudig. Stabil, pflegeleicht und schick: der moderne INOSIGN Esstisch »Claudell«.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Esstisch Angebote
Alle OTTO Angebote