OTTO

INOSIGN Freischwinger »Vigga« (Set, 2 Stück), mit schönem weichen Samtvelours Bezug, in unterschiedlichen Farbvarianten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen

Der Schwingstuhl »Vigga« von INOSIGN im 2er-Set harmoniert mit verschiedensten Wohnkonzepten. Er überzeugt im zeitlosen Design und zeichnet sich durch eine schöne Samt-Optik aus. Ein schickes Vierkantgestell aus Metall ergänzt den ansprechenden Look. In unterschiedlichen Farbvarianten bestellbar, bietet der Freischwinger Spielraum für persönliche Einrichtungsvorlieben. Mit seinem weichen Bezug und der gepolsterten Sitzfläche unterstützt er einen angenehmen Komfort und sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl. Verleiht den eigenen vier Wänden eine stilvolle Note: der Schwingstuhl »Vigga« von INOSIGN im 2er-Set.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stühle Angebote
Alle OTTO Angebote