Jako-o

IR Roboter programmierbar

Bild 1 von IR Roboter programmierbar
  • Bild 1 von IR Roboter programmierbar
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen

Der kann mehr als nur den Robotertanz. Mit dem großen Roboter von Silverlit® habt ihr unendlichen Spielspaß. Ihr könnt ihn programmieren wie ihr wollt und 48 verschiedene Aktionen ausführen lassen. Er läuft, schwingt die Arme, tanzt und rutscht über den Boden. Mit seinen roten LED-Augen kommuniziert er mit euch. So wisst ihr immer, in welcher Stimmung er gerade ist. Typisch Roboter, gibt er auch noch coole Geräusche von sich. Außerdem könnt ihr ihn nicht nur per Fernsteuerung bedienen, sondern auch über einen Bewegungssensor. Und wenn ihr eine kleine Verschnaufpause von all dem Roboterspaß braucht, geht er ganz einfach in den Schlafmodus.Cooler Roboter-Kumpel zum Programmieren

EAN: 4891813880714

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle RC Roboter Angebote
Alle Jako-o Angebote