KODi

Intenso USB-Stick Speed Line 16 GB

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

KODi Filialen
Intenso Angebote

USB-Stick Speed Line 16 GB von Intenso. Der Intenso Speed Line ist ein leistungsfähiger USB Stick für alle Nutzer, die Wert auf einen schnellen Datentransfer legen. Dank seiner USB 3.0 Schnittstelle kann er bis zu 10 mal höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreichen, als Standard USB 2.0 Sticks und erreicht Datentransferraten von bis zu 70 MB/s. Mit einem Gewicht von 8 g kann der Stick optimal verstaut und transportiert werden. Weiterhin zeichnet sich der Speed Line durch besonders hohe Speicherkapazitäten von bis zu 256 GB aus, weshalb er ausreichenden Speicherplatz für unzählige Fotos, Videos, Musik und weitere speicherintensive Dateien bietet.

Weitere Angaben

  • Schnittstelle: Super Speed USB 3.0 (abwärtskompatibel)
  • Max. Daten-Transferrate: Bis zu 70 MB/s

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle USB-Sticks Angebote Alle Intenso Angebote
Alle KODi Angebote