Iriedaily Kishory 5.0 - Jacke für Damen - Grau

Kein Bild vorhanden

Das Label mit der Feder und dem Schwert dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Für alle, bei denen da gar nichts klingelt: die Rede ist natürlich vom Kultlabel Iriedaily. Seit 1994 präsentieren sie uns Kollekion für Kollektion, warum sie auf diesem Markt groß geworden sind. Klar, weil sie´s können! Ein weiterer eindrucksvoller Beweis: Die Kishory 5.0 Windbreaker Jacket! Leichte Jacke Regular Fit Verstellbarer Bund mit Kordelzug Kordelkapuze Gerippter Kragen Seitentaschen, Innentasche Melierte Optik Logopatch Wasserabweisendes Material, Winddichtes Material HerstellerFarbe: grey-mel. Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle

EAN: 4049506702328

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damenjacken Angebote