ROSSMANN

Iss doch Wurscht Currywurst-Snack Kürbis-Mango

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Hol dir deine Currywurst vom Imbiss jetzt einfach nach Hause! Der "Iss doch Wurscht" Currywurst-Snack im Glas schmeckt original wie vom Lieblings-Foodtruck und ist dazu noch lange ungekühlt haltbar. Einfach den Deckel aufdrehen und abnehmen und entweder im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen - fertig!
Die fleischige Rostbratwurst ist mit einer fruchtig-leckeren Currysoße aus ausgewählten Zutaten verfeinert und schmeckt einfach nur lecker. Der schnelle Currywurst-Snack im Glas von "Iss doch Wurscht" ist gluten- und laktosefrei und vollständig ohne Konservierungsstoffe.
Für noch mehr Currywurst teste auch die anderen Sorten von "Iss doch Wurscht" - mit originaler Soße, scharfer Soße, Erdbeer-Soße oder auch als komplett vegetarische Snack-Alternative.

Lebensmittelunternehmer

Name: Iss doch Wurscht
Adresse: Musfeldstr. 83, 47053 Duisburg
www.iss-doch-wurscht.com

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fertiggerichte Angebote
Alle ROSSMANN Angebote