ROSSMANN

Iss doch Wurscht Currywurst-Snack Original

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Hol dir deine Currywurst vom Imbiss jetzt einfach nach Hause! Der "Iss doch Wurscht" Currywurst-Snack im Glas schmeckt original wie vom Lieblings-Foodtruck und ist dazu noch lange ungekühlt haltbar. Einfach den Deckel aufdrehen und abnehmen und entweder im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen - fertig!
Die fleischige Rostbratwurst ist mit einer fruchtig-leckeren Currysoße aus ausgewählten Zutaten verfeinert und schmeckt einfach nur lecker. Der schnelle Currywurst-Snack im Glas von "Iss doch Wurscht" ist gluten- und laktosefrei und vollständig ohne Konservierungsstoffe.
Für noch mehr Currywurst teste auch die anderen Sorten von "Iss doch Wurscht" - mit scharfer Soße, Kürbis-Mango-Soße, Erdbeer-Soße oder auch als komplett vegetarische Snack-Alternative.

Lebensmittelunternehmer

Name: Iss doch Wurscht
Adresse: Musfeldstr. 83, 47053 Duisburg
www.iss-doch-wurscht.com

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fertiggerichte Angebote
Alle ROSSMANN Angebote