ROSSMANN

Iss doch Wurscht Currywurst-Snack vegetarisch

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Schneller Snack im Glas: vegetarische Bällchen in einer lecker-würzigen Currysoße.
Hol dir deine Currywurst vom Imbiss jetzt einfach nach Hause! Der "Iss doch Wurscht" Currywurst-Snack im Glas schmeckt original wie vom Lieblings-Foodtruck und ist dazu noch lange ungekühlt haltbar. Einfach den Deckel aufdrehen und abnehmen und entweder im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen - fertig!
Für noch mehr Currywurst teste auch die anderen Sorten von "Iss doch Wurscht" - mit originaler Soße, scharfer Soße, Kürbis-Mango-Soße oder auch Erdbeer-Soße.

Lebensmittelunternehmer

Name: Iss doch Wurscht
Adresse: Musfeldstr. 83, 47053 Duisburg
www.iss-doch-wurscht.com

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fertiggerichte Angebote
Alle ROSSMANN Angebote