Lidl

JAKKS Pacific Disney Puppe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen

Elsa, Anna oder Rapunzel. Mit beweglichem Kopf und Armen / Ab 3 Jahren

Eigenschaften
- Puppe Disney Anna, Elsa oder Rapunzel - Mit beweglichem Kopf und Armen - Puppe Anna und Elsa : Als das Königreich Arendelle in einem ewigen Winter gefangen ist, begibt sich die tapfere Anna auf ein episches Abenteuer, um ihre Schwester Elsa zu finden. Zusammen mit dem Bergbewohner Kristoff, seinem treuen Rentier Sven und dem lustigen Schneemann Olaf kämpft sie gegen die Elemente, um das Königreich zu retten. - Puppe Rapunzel: Bevor sie erwachsen wurde, war Prinzessin Rapunzel ein kleines Mädchen mit großen Träumen. Sie konnte es gar nicht erwarten, bis die tollen Abenteuer begannen! - Altersempfehlung: ab 3 Jahren


Maße
ca. B 15 x H 30,5 x T 10 cm


Gewicht
240 g


Warnhinweise**** ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote
Alle Lidl Angebote