IKEA

JÄTTELIK Stofftier, Dinosaurier/Triceratops

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 08.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Der stärkste Dinosaurier war der Triceratops. Wenn er wirklich wütend wurde, konnte er losrennen und Feinde mit seinen großen Hörner hoch über den Boden heben. Bist du genauso stark?Dieser Dinosaurier ist auch in einer größeren Ausgabe erhältlich. Wenn man klein ist, kann es sich sicherer anfühlen, mit jemandem größerem Händchen zu halten.Wie wärs denn, einen Dinosaurier als Freund zu haben?! Zur JÄTTELIK Kollektion gehören 11 weiche Versionen dieses hochinteressanten Urlebewesens – und ein Ei! Alle sind gleichermaßen verschmust und wild auf Abenteuer. Wer gefällt dir am besten?Stofftiere sind prima Kameraden zum Schmusen, Trösten, Zuhören, zum Spielen und Unfugmachen. Robust und sicherheitsgetestet sind sie auch.Empfohlen ab 12 Monaten.Das Produkt ist mit CE-Kennzeichnung versehen.DesignAnn-Cathrine Sigrid Ståhlberg

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle IKEA Angebote