mein real

Jack Daniel's Legacy Edition 2 Tennessee Whiskey Limitierte Sonderedition | 43 % vol | 0,7 l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Jack Daniels Angebote

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

LEGACY 2:SCHWARZ GEKLEIDET SIEHT JACK EBEN AM BESTEN AUS

Seit mehr als 150 Jahren sind wir einem Rezept treu geblieben. Unser Label jedoch hat einige kleine Anpassungen erfahren. In unseren frühen Jahren tauschten wir Farben, Symbole, Layouts und Feinheiten. Aber eine Sache blieb immer unverändert - JACK'S unverwechselbarer Geschmack.

Die Geschichte unseres schwarzen Labels ist nicht zu 100% geklärt. Einige sagen, dass wir die Farbe gewählt haben, um den Tod von Jack Daniel zu betrauern, andere glauben es gab keinen speziellen Grund dafür. Wir werden es vielleicht nie sicher wissen, sind uns aber bei einem sicher: Mit dem Label unserer Legacy 2 war unser Old No.7 zum ersten Mal überwiegend Schwarz. Die Originalversion dieses Labels enthielt den Hinweis "Nur für den medizinischen Gebrauch". Wir wissen also, dass es irgendwann in den frühen 1900er Jahren verwendet wurde, als Whiskey noch gelegentlich medizinische Zwecke nachgesagt wurden. Wir haben uns zwar entschieden, diese Elemente wegzulassen, haben dafür aber andere hinzugefügt. Das Seil und der Anker stehen symbolisch für Jacks unerschütterbares Selbstbewusstsein. Dazu kommen drei Sterne, die den Bundesstaat Tennessee symbolisieren. Obwohl sich wenige Elemente dieses frühen Labels auf der heutigen Old No.7 Flasche wiederfinden bleibt eines bis heute unverändert: Die Farbe Schwarz.

EAN: 5099873014790

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Whisky Angebote Alle Jack Daniels Angebote
Alle mein real Angebote