Jack Wolfskin

Jack Wolfskin 3-in-1 Hardshell Jungen Boys Akka 3in1 Jacket 164 lava orange

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Entwickelt mit Kindern für Kinder: Wer ständig draussen ist, weiß sehr genau, was seine Traumjacke braucht: Die Außenjacke muss natürlich wasserdicht und atmungsaktiv sein, dabei aber bitte weich. Sie hat außerdem eine feste Kapuze, die garantiert nie verloren geht. Am Kragen kann man den Reißverschluss auflassen (z. B. damit noch ein Schal drunter passt) und ist durch den Kinnschutz zum Ausklappen trotzdem gut geschützt. Die Innenjacke aus robustem Fleece mit zwei unterschiedlichen Seiten ist ein bisschen wärmer als normales Veloursfleece. Und damit genau richtig, wenn man an eisigen Tagen viel draussen unterwegs ist. Übrigens: Unsere Inspiration für AKKA 3IN1 war Mio Steingässer. Er folgt mit seiner Familie den Spuren des Klimawandels. Benannt ist die Jacke nach Akka, dem höchsten Bergmassiv im Land der Sami in Schweden. Dort hat Mio Steingässer die Lebensweise dieses Volks kennengelernt.

EAN: 4055001633661

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderjacken Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote