Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Aspen Texapore High Men Wasserdichte Winterschuhe Männer 46 braun dark brown / black

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Wenn der erste Schnee fällt, zieht es dich nach draussen. Ob auf der kleinen Runde durch den Wald oder beim ausgedehnten Stadtbummel: Deine Füße sind auf deinen Touren immer trocken und warm, denn du trägst unsere ASPEN TEXAPORE HIGH.Die wasserdichten Winterschuhe aus Leder und Textil haben wir mit einem warmen NANUK-Fleecefutter ausgestattet, das deine Füße auch bei eisigen Temperaturen bis -20 °C warm hält.Weil’s auf schneebedeckten oder vereisten Straßen schon mal rutschig wird, haben wir uns für eine spezielle Wintersohle entschieden, die für den richtigen Halt sorgt. Und für die Extraportion Komfort haben wir ein EVA-Sohlensystem mit besonders guter Dämpfung verwendet.

EAN: 4060477699509

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Boots Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote