Globetrotter

Jack Wolfskin ESSENTIAL CREWNECK W Damen - Sweatshirt

Bild 1 von Jack Wolfskin
                
                   ESSENTIAL CREWNECK W Damen - Sweatshirt
  • Bild 1 von Jack Wolfskin
                
                   ESSENTIAL CREWNECK W Damen - Sweatshirt
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Verfechter der Gemütlichkeit Der Essential Crewneck gehört zu den Klassikern, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Das schlichte, zeitlose Sweatshirt sorgt nicht nur für viel Komfort auf dem heimischen Sofa. Auf langen Autofahrten oder bei gemütlichen Streifzügen durch die Botanik leistet er dir gute Dienste. Seine kuschlige Haptik beruht auf der Bio-Baumwolle, aus der er angefertigt wurde. Die Bündchen in Rippstrick-Optik wurden mit einem Quäntchen Elasthan versehen und somit noch bequemer.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Sweatshirts Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Globetrotter Angebote