Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Frauen Trail Running Schuhe Crosstrail Shield Low Women 39 pale mint

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Baumstämme, Brückengeländer und Waldwege sind das beste Fitnessstudio der Welt. Und wenn du dich dort auspowerst, ist der CROSSTRAIL SHIELD LOW dein passender Schuh dazu. Er gibt dir grundlegenden Wetterschutz, die nötige Bewegungsfreiheit und optimale Unterstützung für vielfältige Bewegungen beim Trailfitnesstraining. Damit du bei allen Bewegungen frei bist, hat der Schuh eine sehr flache Sohle. Durch die weiche Mittelsohle werden deine Schritte trotzdem gut gedämpft. Und das Profil sorgt für maximalen Halt auf den verschiedensten Untergründen – von Waldboden über Wiesen bis zum Asphalt.Der Schaft des CROSSTRAIL SHIELD ist wasser- und schmutzabweisend, sorgt für angenehmen Klimakomfort und einen perfekten Sitz am Fuß. Der PU-Rahmen an der Ferse gibt dir zusätzlichen Halt, schränkt dich aber trotzdem nicht ein. So bleibst du immer flexibel genug, um dein Training in der Natur so richtig zu genießen.

EAN: 4055001800445

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sportschuhe für Damen Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote