Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Pomona Palm Shorts Shorts Frauen 44 blau dusk blue all over

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Spazieren am Strand oder Sightseeing in der Stadt – immer, wenn du im Sommer auf Entdeckungstour gehst, ziehst du deine ultrabequeme und robuste POMONA PALM SHORTS an.Das sommerlich gemusterte Material fühlt sich an wie Baumwolle, ist aber ein wasserabweisendes, atmungsaktives Nylongewebe, das schnell trocknet. Perfekt, wenn du die Shorts unterwegs mal schnell durchwaschen willst. Und wenn es richtig warm ist, rollst du die Hosenbeine noch einmal hoch und befestigst sie.

EAN: 4055001778492

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Shorts Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote