Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Wasserdichte Jungen Wanderschuhe Akka Texapore VC High Boys 36 blau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Staudämme bauen, auf dem Schulweg Kastanien sammeln und durch den Winterwald wandern – alles mit nur einem Schuh. Denn der AKKA TEXAPORE VC HIGH hat alles, was echte Outdoor-Kids brauchen: Er ist wasserdicht, stabilisiert den Knöchel und gibt auf verschiedensten Untergründen perfekten Halt.Die Sohlenkonstruktion ist auf besonders vielseitigen Einsatz zugeschnitten – genau richtig für Kinder, die draussen jeden Tag neue Ideen haben. Unterwegs profitieren deine Kids von einer perfekten Kombination aus Beweglichkeit und komfortabler Dämpfung. Und dank des besonderen Profils bewegen sich die Kleinen trittsicher in jedem Gelände.Dafür, dass er so viel kann, ist dieser besondere Wander- und Freizeitschuh ausgesprochen leicht. Das liegt unter anderem an den synthetischen Materialien, die den Schuh gleichzeitig robust und pflegeleicht machen. Leicht ist auch der Klettverschluss – nämlich kinderleicht zu bedienen.Übrigens: Unsere Inspiration für den AKKA TEXAPORE war Mio Steingässer. Er folgt mit seiner Familie den Spuren des Klimawandels. Benannt ist der Schuh nach Akka, dem höchsten Bergmassiv im Land der Sami in Schweden. Dort hat Mio Steingässer die Lebensweise dieses Volks kennengelernt und ein Rentierskelett gefunden.

EAN: 4055001608867

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Stiefel Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote