Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Winter-Hardshell Frauen Chilly Morning Jacket Women M rot

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Beim ersten Morgenrot hängt der Nebel noch zwischen den Bäumen, doch du bist schon warm geworden auf deinem Lieblingstrail. Mit der CHILLY MORNING bist du superkomfortabel unterwegs, denn sie gehört zu unseren leichtesten wasserdichten Winterjacken.Wenn der Winter auf sich warten lässt und der Herbst alles gibt, ist die CHILLY MORNING genau richtig. Wolkenbrüche und Herbststürme haben gegen das robuste TEXAPORE nämlich keine Chance. Und die Wattierung im Inneren der Jacke wärmt dich – auch wenn sie mal nass geworden ist.

EAN: 4055001912285

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Winterjacken Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote